Mitten im Sommer Beseitigung der Winterschäden.

Sperrung der S 207 zwischen Eppendorf und Gahlenz

Die CDU-Bundestagsabgeordnete Veronika Bellmann informiert über die geplante Sperrung der S 207:

„Auf meine Anfrage beim Straßenbauamt Chemnitz wurde mir mitgeteilt, dass aufgrund notwendiger Bauarbeiten die S 207 zwischen den Gemeinden Eppendorf und Gahlenz vom 26. Juli 2010 bis zum 3. September 2010 vollständig gesperrt wird.

Ursprünglich sollten die Bauarbeiten, die über die Beseitigung der Winterschäden hinausgehen, bereits am 8. Juni 2010 beginnen. Ich hoffe, dass sich der nun festgelegte Termin nicht erneut verschiebt. Die Bausaison zwischen Frühjahr und Herbst ist schon zur Hälfte abgelaufen und der nächste Winter kommt bestimmt. Derweil sind die Straßenverhältnisse zwischen Eppendorf und Gahlenz unerträglich geworden. Dieser Zustand muss so schnell als möglich beendet werden.“

Berlin, den 2. Juli 2010; Veronika Bellmann (V.i.S.d.P.)


Die Pressemitteilung als PDF-Dokument finden Sie hier.